you only had to stay

Es ist komisch.. es ist nun bald ne Woche her, dass ich und M. geschrieben haben. Ich vermisse ihn. Jedes mal, wenn ich sehe, dass er on ist, will ich ihm schreiben aber ich trau mich nicht. Jetzt ist er auch grade on und ich ich lenk mich ab, um nichts falsches zu tun.
Ich würd mir dadurch doch nur noch mehr weh tun, weil ich ihm durch die paar Tage auch nicht wieder wichtig geworden bin. Wie auch? Ich hoffe immer, dass er das gleiche denkt und, dass er mich auch vermisst. Schwachsinnig. Ich weiß, dass es nicht so ist.

 

 

Er hat das mir das Wichtigste genommen - mein Herz...

8.11.10 14:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kupfersand / Website (18.11.10 11:16)
Hey
Ja na klar kenn ich dich noch. Sorry, dass ich so spät antworte, ich war einfach zu faul.. grm.

Hach naja bei mir gibt es so einiges Neues Ich bin seit fast 3 Monaten in Australien.
Machst du nicht auch einen Schüleraustausch oder so?
Alles Liebe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de