you only had to stay
Missing You.

Ja, irgendwie ist mir danach, mal wieder zu schreiben.
M. ist jetzt für 2 Wochen im Urlaub. Ich vermisse ihn jetzt schon so schrecklich. Üff.

Es ist soooo warm. Und irgendwie habe ich nicht wirklich Lust was zu machen. Nächste Woche gibt es Ferien.. hm mal sehen.

Praktikum war doch noch ganz gut. Ich versteh mich mit allen super und ich freu mich mitlerweile auf meine Ausbildung. Es ist nur irgendwie schwer, wenn man die jüngste ist mit Abstand. Außer halt die jetzt übernommene Auszubildende. Die ist 20 der rest ist so ca. 30 Jahre oder älter.

Durch die liebe Anika hab ich heute gemerkt, dass es mir irgendwie nicht allein so geht mit den Gedanken und den Ängsten, die ich oft habe. Angst keinen Anschluss zu finden. Verlustängste usw. Ihre Youtubevideos fand ich schon immer toll und durch ihren Blog, ist sie mir nur nich sympathischer geworden.
Fals du das liest, liebe Anika, ich find dich klasse. (:

 

 

10.7.10 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de