you only had to stay
Tag 7, Tag 8, Tag 9

Tag 7

 Nicht viel gemacht eigentlich. Arbeit war okay. Ich muss halt viel abheften. Ich will mal was anderes machen...
Habe mich den Tag zuvor heftig mit M. gestritten. Es kamsoweit, dass er auf meiner Blockliste landete. So schlimm war es noch nie. Ich hab Rotz und Wasser geheult. Ich dachte, dass es das gewesen wäre.
Er will nicht mehr. Nie wieder. Es ist aus. Für immer. Ich will nicht aufgeben. Nein, ich will ihn nicht aufgeben.
Er hat mir am nächsten Tag ne Mail geschrieben und sich später entschuldigt. Ich mich auch. Trotzdem ist es aus. Ich will das nicht. Er hat mit einer anderen telefoniert.

Tag 8

 AUf der Arbeut musste ich den ganzen Tag aufräumen. Es war so verdammt warm. Und ich musste so viel schleppen und laufen. Da soll noch ma wer sagen Büroleute haben es einfach.

Habe Theorie bestanden (((: nur noch die praktische!

Tag 9

 Arbeit war endlich mal wieder entspannter. Aber ich bin so müde. Habe kaum geschlafen. Ich hab den Kopf voll mit Gedanken. Ich denk so viel über M. nach. Das ist so bescheuert...

Ich ess jetzt Nudelsalat geh duschen und dann telefoniere ich vielleicht noch mit M. Ich freu mich so!


1.7.10 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de