you only had to stay
Tag 6

M. und ich telefonieren mitlerweile wieder täglich. Gestern haben wir uns am Telefon irgendwie gegenseitig angeflirtet.. ich weiß nicht, ob das so gut ist. Der Abend, an dem er weg war, war der totale reinfall. Zum Glück. Ich hab momentan so Angst, dass er ne andere kennen lernt. Das Telefonat gestern war wieder zu schön. Ich liebe sein Lachen. Es ist so ehrlich. Ich liebe ihn. Oh man.. wieso kann ich das nicht abstellen?

Mein erster Arbeitstag war so mittelmäßig. 8 Stunden gingen schneller rum als 4 Stunden Schule. Allerding musste ich nur abheften. Ich bekomme bestimmt voll Muskeln vom Lochen. haha. Na gut, das glaub ich natürlich nicht wirklich. Aber im großen und ganzen war es gut. Mir hätte es nur mehr Spaß gemacht, wenn ich mehr vom Beruf gesehen hätte...

Mittwoch habe ich Theorieprüfung. Habe echt Angst. Ich will nicht durchfallen. Habe schon gelernt. Oh man....

 

 (Konnte bei youtube nix mit mp3 finden.. aber ich LIEBE dieses Lied. und ich liebe brian. er ist der tollste sänger auf erden. ich liebe ihn! xD)

And I love you more than the stars and the sky
nobody does it like you anymore...

28.6.10 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de