you only had to stay
Tag 4

Mein PC ist kaputt. Wir wissen nicht genau wieso. Ich habe ihn gestern normal runtergefahren und heute morgen ging er nicht mehr an. Papa hat versucht ihn noch ans laufen zu bekommen aber hat leider nicht geklappt. Ich hab meine ganzen Dateien zum Glück auf der externen Festplatte. Also ist nichts verloren gegangen. Dad und ich sind dann heute Nachmittag zu Media Markt gefahren und haben mir nen neuen Laptop gekauft. Ich brauche meinen PC ja.. wegen der Arbeit und Schule. Das blöde ist, dass ich noch kein Word oder Excel habe. Ich brauche das unbedingt. Oh man.

Heute war ein schöner Tag. ich saß mit meiner Familie viel draußen. So ein schöner Tag.
Meiner Schwester hat heute endlich mit ihrem Freund schluss gemacht. Er hat es nicht anders verdient. So ein Arschloch. Ist ihr zwei Mal fremd gegangen. Das hat sie nicht verdient..

M. ist heute mit irgendwelchen Mädels weg.. Ich kenn sie nicht. Er übernachtet bei einer Freundin... Irgendwie bin ich eifersüchtig. Wieso erzählt er mir das? Er weiß doch, dass ich ziemlich eifersüchtig sein kann.
Ich telefoniere jetzt noch mit 'ner Freundin. Adiós.


Sie sagten sagen Liebe vernebelt, doch ich war blind vor dir.

26.6.10 20:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jasi / Website (27.6.10 18:21)
Ach, ich glaube kaum, dass sie das extra macht. Macht ihr ja auch keinen Spaß, sie hatte sich so auf adtr, As I Lay Dying und NOFX gefreut.
Ja, irgendwie war mir kurzzeitig alles zuviel, und das noch vor Einlass. Billiger Sekt im Zug, Unterleibschmerzen, die Sonne...
Hab auch 'ne Zeit lang wirklich alles nur ganz gedämpft gehört, war 'n bisschen unheimlich.

Du hast echt was verpasst... Nextes Mal :>


Jasi / Website (27.6.10 19:21)
Meinst du in dem Moment oder in Zukunft?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de