you only had to stay
Tag 2

Heute ist es warm. Für den heutigen Tag, meiner Meinung nach zu warm. Ich musste heute nach der Schule zum Zahnarzt. Ziemlich ätzend. Es war viel zu warm...

Habe gestern mal wieder mit M. telefoniert. Es war echt schön, seine Stimme wieder zu hören. Seitdem bei uns Schluss ist, ist es irgendwie komisch. Ich weiß nicht so recht, wie ich mich verhalten soll, da bei uns beiden ja noch die Gefühle da sind. Wieso muss auch alles immer so kompliziert sein. Er fehlt mir. Ich vermisse ihn. Ich schaff es nicht ohne ihn. Bin ich verrückt, dass ich hier soetwas hin schreibe? Wieso mache ich mir noch Gedanken? Es wird eh nie wieder so sein, wie es einmal war. Wir würden nicht mehr glücklich werden. Oder doch?


You know the summer always brought it
all those wild and reckless breazes
and in the backseat we just try to find so room to breathe..

24.6.10 16:41


Tag 1

Heute gehts mir schon besser. Nach dem Streit mit meiner Mum vor 2 Tagen war alles ziemlich angespannt hier.
Am Wochenende gibt es eine Familiensitzung mit meiner Schwester, Mum und Dad. Ich hab schon ein bisschen Angst davor, da ich irgendwie jetzt schon weiß, dass ich den Kürzeren ziehen werde.

Nur noch 5 Tage Schule. Davon 2 diese Woche und 3 in 2 Wochen, da ich jetzt 2 Wochen Praktikum habe.
Es ist irgendwie ein komisches Gefühl zu wissen, dass bald der "Ernst des Lebens" anfängt. Arbeiten war für mich immer so weit weg. Ich fühle mich momentan zu jung um Verantwortung zu übernehmen.
Ist das normal, dass man davor so Angst hat? Ich meine, jeder muss das doch früher oder später.. Wieso habe ich davor dann so Angst?
23.6.10 18:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de