you only had to stay
Tag 6

M. und ich telefonieren mitlerweile wieder täglich. Gestern haben wir uns am Telefon irgendwie gegenseitig angeflirtet.. ich weiß nicht, ob das so gut ist. Der Abend, an dem er weg war, war der totale reinfall. Zum Glück. Ich hab momentan so Angst, dass er ne andere kennen lernt. Das Telefonat gestern war wieder zu schön. Ich liebe sein Lachen. Es ist so ehrlich. Ich liebe ihn. Oh man.. wieso kann ich das nicht abstellen?

Mein erster Arbeitstag war so mittelmäßig. 8 Stunden gingen schneller rum als 4 Stunden Schule. Allerding musste ich nur abheften. Ich bekomme bestimmt voll Muskeln vom Lochen. haha. Na gut, das glaub ich natürlich nicht wirklich. Aber im großen und ganzen war es gut. Mir hätte es nur mehr Spaß gemacht, wenn ich mehr vom Beruf gesehen hätte...

Mittwoch habe ich Theorieprüfung. Habe echt Angst. Ich will nicht durchfallen. Habe schon gelernt. Oh man....

 

 (Konnte bei youtube nix mit mp3 finden.. aber ich LIEBE dieses Lied. und ich liebe brian. er ist der tollste sänger auf erden. ich liebe ihn! xD)

And I love you more than the stars and the sky
nobody does it like you anymore...

28.6.10 20:39


Tag 5

Ich habe mich heute ganz schlimmmit M. gestritten. Es war so 'ne Sache, die einfach total unnötig war. Es ging darum, dass meine Schwester ihren Freund sozusagen fremdgegangen ist, was er aber vedient hat. Er selbst hat erst, nachdem sie es ihm gesagt hat, gesagt, dass er selbst 2x mit anderen geschlafen hat. Bei ihr war es nur ein Kuss. M. war der Meinung, dass das doch total scheiß war von ihr und wie sie das nur tun konnte. Ich hab ihm die Umstände erklärt. Ich finde fremd gehen auch scheiße, aber in dem Fall fand ichs egal. Nicht, weil es meine Schwester war, sondern einfach wegen den ganzen Umständen und dem ganzen, was vorher war.
Er hat dann alles auf die Sache mit P. bezogen. Das war Silvester. P. hat mich geküsst und mich halb ausgezogen und ich wollte das nicht. Ich wollte das ehrlich nicht. Ich hab mich gewehrt aber durch den Alkohol und auch so.. er war halt einfach stärker als ich. M. war immer der Meinung, dass das fremd gehen war. Ich nicht. Ich wollte das nicht. Das ist doch kein fremd gehen oder? Auf jedenfall hat mich das schon ziemlich verletzt, weil wir die Sache mit P. und auch die Sache mit J. (er hätte mich für sie verlassen, was ich weitaus schlimmer finde) vergessen wollten, da wir alles geklärt hatten... und er bringt das dann wieder auf den Tisch. Ich war echt sauer. Habe geweint. Aber dennoch haben wir und zum Glück wieder beruhight. Er hat gesagt, dass er mich vermisst. Ich vermisse ihn auch. Ich vermisse ihn so schrecklich, dass es weh tut. Dabei sollte es das nicht.

Heute hat Deutschland gewonnen. 4:1. Ganz ehrlich? Ich habe gedacht, dass sie verlieren. Aber ich denke, wenn sie gegen Argentinien spielen müssen, sind sie raus.

Morgen muss ich arbeiten. Praktikum ersteinmal. Natürlich im Ausbildungsbetrieb. Ich weiß nicht, ob ich mich freue. Allerdings habe ich später noch 3 Tage Schule. Also nicht ganz so schlimm. Oh man..

Ich frage M.  gleich, ob er heute Abend noch mal telefonieren will. Seine Stimme tut mir gut. Er tut mir gut. Ohne ihn kann ich nicht so gut schlafen. Es ist verrückt, wie sehr mich seine Stimme beruhigt. 

 



27.6.10 19:28


Tag 4

Mein PC ist kaputt. Wir wissen nicht genau wieso. Ich habe ihn gestern normal runtergefahren und heute morgen ging er nicht mehr an. Papa hat versucht ihn noch ans laufen zu bekommen aber hat leider nicht geklappt. Ich hab meine ganzen Dateien zum Glück auf der externen Festplatte. Also ist nichts verloren gegangen. Dad und ich sind dann heute Nachmittag zu Media Markt gefahren und haben mir nen neuen Laptop gekauft. Ich brauche meinen PC ja.. wegen der Arbeit und Schule. Das blöde ist, dass ich noch kein Word oder Excel habe. Ich brauche das unbedingt. Oh man.

Heute war ein schöner Tag. ich saß mit meiner Familie viel draußen. So ein schöner Tag.
Meiner Schwester hat heute endlich mit ihrem Freund schluss gemacht. Er hat es nicht anders verdient. So ein Arschloch. Ist ihr zwei Mal fremd gegangen. Das hat sie nicht verdient..

M. ist heute mit irgendwelchen Mädels weg.. Ich kenn sie nicht. Er übernachtet bei einer Freundin... Irgendwie bin ich eifersüchtig. Wieso erzählt er mir das? Er weiß doch, dass ich ziemlich eifersüchtig sein kann.
Ich telefoniere jetzt noch mit 'ner Freundin. Adiós.


Sie sagten sagen Liebe vernebelt, doch ich war blind vor dir.

26.6.10 20:53


Tag 3

Heute war der letzte Schultag vor'm Praktikum.
Das letzte mal Spanisch. Das letzte mal BWL in dieser Klasse. Das letzte mal Physik. Die Zeit rast. Ich bin noch nicht bereit. Naja eigentlich bin ich es, glaube ich, aber ich fühle mich nicht so. Ich glaube, dass ich noch ein halbes Kind bin. Und das mit 17. Es ist doch verrückt. Wieso mache ich mir so viele Gedanken? Es ist irgendwie unnötig und trotzdem mach ich mit so viele Gedanken.

Ich hab mich gestern ein bisschen mit M. gestritten. Es war meine Schuld. Ich vermisse ihn so schrecklich. Und er ist so wunderbar. Wir haben später telefoniert und wieder zusammen gelacht. Ich habe Schwachsinn geredet und er hat gesagt, dass ich einfach "so süß" bin. Es ist so schön, sowas immer mal wieder noch von ihm zu hören. Diese Kleinigkeiten... aber dennoch tun sie weh, weil ich weiß, dass ich los lassen muss. Er wird irgendwann wen anderes kennen lernen, wird über mich hinweg sein. Die Vorstellung ist schlimm.



 

Every night I remember that evening
The way you looked when you said you were leaving
The way you cried as you turned to walk away
The cruel words and the false accusations
The mean looks and the same old frustrations
I never thought that we'd throw it all away
But we threw it all away.

And I'm a little bit lost without you
And I'm a bloody big mess inside..

25.6.10 18:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de